Anna Bindeus, BSc

Bindeus_2

Beruflicher Werdegang

2018 Abschluss Studium für Physiotherapie an der Fachhochschule für Gesundheitsberufe in Wels
2018 – 2019 Reha Radkersburg
seit 2019 kokon Rohrbach-Berg Reha für Kinder und Jugendliche
seit 2021 freiberufliche Tätigkeit im Therapiezentrum oberes Mühlviertel – THOM

Zusatzausbildung

  • Dreidimensionale Skoliose Therapie nach Katharina Schroth
  • Kinder-Bobath-Therapie in Ausbildung
  • IAOM: Schulter & Basics

Interessen

Wenn ich nicht gerade bei meinem Pferd bin, um meiner großen Leidenschaft dem Reitsport nachzugehen, verbringe ich gerne Zeit in der Natur beim Spazierengehen und Wandern.

Meine

PHILOSOPHIE

Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. (Jacques-Yves Cousteau)

Große Dinge werden durch eine Reihe von kleinen Dingen getan, die zusammengebracht werden. (Vincent Van Gogh)

O

M

T

H